Akademie

Für die, die häufiger in der Woche trainieren möchten und besondere Freude am Wettkampf entwickeln, wurde schon 2016 unsere Leistungssparte, die Tennis Akademie Südniedersachsen tas ins Leben gerufen. Wenn Du mehr als 1 Mal  pro Woche Tennis spielen willst, bist Du bei uns richtig! Das Team um Areal-Chef-Coach Antonio Klie erarbeitet für Dich individuelle Trainings- und Turnier-Pläne, kümmert sich um optimale Sparrings-Partner und sorgt auch neben dem Platz für optimale Bedingungen und Support. Das komplette Team der Akademie bestehend aus Psychologen, Physiotherapeuten, auf Tennis spezialisierten Orthopäden und Fitness-Coaches ist an Deiner Seite! Bei Interesse stellt das Sport-Team um Head-Coach Antonio Klie individuelle Trainingspläne inklusive Fitness zusammen, unterstützt bei der Turnierplanung und bietet mit Maximilian Kratky auch eine erfahrene sportpsychologische Betreuung an.

Kontakt Antonio Klie Frances: 00491721860098; email ajkliefrances@gmail.com

Auf dem Platz stehen Euch

Henri Schubert (DTB-C-Lizenz, Regionalliga-Spieler HTC Rot-Weiß Hildesheim, ehemaliger tas-Schüler)

und Tomas Castro (ITF-Erfahrung)

als Trainer und Sparrings-Partner zur Verfügung.

Kontakt: info@tas-goe.de,www.tas-goe.de, Tel. 0049-(0)551-8207983

Die Akademie versteht sich zudem als Förderverein, der Inklusion und Leistungssport auf jeder Ebene unterstützt: Von der Infrastruktur bis zur individuellen Förderung von Nachwuchstalenten, jungen Profis und denen, die das werden wollen.

Antrag auf Mitgliedschaft tas.pdf