Gastronomie

Mitten im Stadtwald auf der herrlichen Anlage des Göttinger TC befindet sich die Gaststätte "KaWePe" mit großer sonniger Terrasse und dem lauschigen Biergarten unter altem Baumbestand.
Auch in der kalten Jahreszeit ist das Licht-durchflutete, gemütlich elegante Gasthaus mit Sofa-Lounge, Kaminzimmer und einem wunderschönen Blick auf verschneite Wiesen und Bäume den Weg wert.

Das Göttinger Gastro-Urgestein Wolfgang "Wolle" Zimmer verwöhnt seine Gäste mit gepflegter deutscher Küche: Kleine ausgesuchte Speise-Karte mit regionalen Produkten und regelmäßig kulinarische Themen wie z.B. Matjes-Variationen oder Frisches vom Holzkohlegrill.

Jeder ist bei "Wolle" herzlich willkommen: Mitglieder, Gäste, Tennisspieler, Spaziergänger, Fahrradfahrer...

in Göttingens schönstem Biergarten!

Gasthaus und Biergarten - gepflegte deutsche Küche am Kaiser-Wilhelm-Park

KaWePe-Speisekarte

Auf Anfrage richtet Wolle mit seinem Team auch Feiern und Veranstaltungen aus. Terrasse und Biergarten bieten Platz für 100, der Gastraum für bis zu 80 Gäste.

Winter-Öffnungszeiten (Oktober bis April):

Montag, Mittwoch bis Freitag: 16.30-22.00 Uhr

Samstag und Sonntag: 12.00-22.00 Uhr

Dienstag Ruhetag

Kontakt, Infos und Reservierungen: Wolfgang Zimmer Tel. +491702005162, email Zimmerwolfgang13@gmail.com

Bei Wolle sind auch Gutscheine erhältlich!

Achtung: Im KaWePe gibt's die leckeren Proviant-Limonaden!

Impressionen: