Tennisschule


Seit der Wintersaison 2022/2023 leitet Antonio Klie als head coach des Tennis-Areals das Training am Kaiser-Wilhelm-Park. Antonio blickt mit seinen erst 31 Jahren bereits auf eine große Trainerlaufbahn zurück. Er gibt sein know-how, seine Begeisterung und Freude am Tennissport sowohl an Anfänger, Hobby-, Mannschafts- und Turnierspieler (competition) als auch Leistungsspieler (performance) weiter. Jede Altersklasse ist dabei willkommen. Die Assistenz-Trainer Henri Schubert (DTB-C-Lizenz, Regionalliga-Spieler HTC Rot-Weiß Hildesheim, ehemaliger tas-Schüler) und Tomas Castro (ITF-Erfahrung) verstärken als Performance-Coaches in der Tennis Akademie des GTC das Team. 

Antonios Coach-Zertifikate:
ITF (International Tennis Federation)
ATPCA (Australia Tennis Professional Coaches Association)

Dazu kommt: Antonio ist nicht allein, sondern kann sich auf das erfahrene und zuverlässige back office von HQ-Tennis verlassen (http://www.hq-tennis.de/). Chef und Inhaber Alfred Welke war vorort und sofort von dem Konzept an der Bismarckstrasse überzeugt.

Vamos!



Die Preise:

Einzelstunde 42,-/Stunde, 2er/3er/4er 48,-/Stunde , 

zzgl. Platzgebühr (reduzierter Sonder-Tarif für Trainer-Stunden): 
Freiluft: 
Mitglieder frei, Gäste 7,50/Stunde

Halle: 
Sommer (Mai-September, genaue Daten s. Platzbuchung):
18,- (Gäste), 15,-/Stunde (GTC-Mitglieder) oder als Options-Abo "rainsafe" für schlechtes Wetter 150,- (Gäste), 100,/Stunde (GTC-Mitglieder) 
Winter (Oktober bis April, genaue Daten s. Platzbuchung):
einheitlich reduzierte Hallengebühr für GTC-Mitglieder und Gäste von 21,-/Stunde, bei Abschluß eines Trainings-Winter-Abos beträgt bei einem Gesamtpreis von 600,-für 30 Wochen der Einzelpreis 20,- /h   

Bei Interesse meldet Euch bitte direkt bei Antonio mobil/WhatsApp 00491721860098 Ӏ email ajkliefrances@gmail.com. 

Bei Fragen wendet Euch bitte gerne auch an uns unter 0551-8207983.

HQ Tennis erreicht Ihr unter:
Telefon: +49 (0) 2247 - 91 50 33
sebastian@hq-tennis.de