Nachwuchs- & Jugendföderung

Die Freude am Tennis und Förderung unserer jungen Mitglieder liegt uns im GTC besonders am Herzen.  Deshalb haben wir in unserem Verein auch 2 Jugendwarte, die sich zusammen um verschiedene Bereiche kümmern, eng mit unserem Chef-Coach Antonio Klie Frances und seinen Assistenz-Trainern Tomas Castro und Henri Schubert abstimmen sowie den Kontakt mit den Eltern pflegen:

Sinan Yildirim: Schwerpunkt Leistungssport. Punktspiele, Training
Andrea Lübke: Schwerpunkt Breitensport, Familienkommunikation, Schulen, Events

Die Jüngsten werden in unserer Ballschule früh an den Tennissport herangeführt und erhalten hochqualitatives Training. Der erfahrene Chef-Coach Antonio hat von Anfang an alle Talente im Blick und begleitet sie bis ins Erwachsenen-Tennis. Unser Sportwart Maximilian Kratky, selbst erfolgreicher Jugend- und Aktiven-Spieler, ist im ständigen Austausch  mit dem Jugendwart-Team und Antonio, um den Übergang vom Jugend- zum Erwachsenen-Tennis für Kinder und Eltern optimal zu gestalten.