Platzbuchung

Unsere gepflegten Sandplätze werden ausschließlich online nach vorheriger Registrierung auf unserer homepage unter Reservierung gebucht.

Bitte gebt auch immer Eure Spielpartner an. Bitte löscht Eure Reservierung online, solltet Ihr sie nicht wahrnehmen, um anderen Spieler*innen das Tennisspielen zu ermöglichen. Kostenpflichtige Buchungen werden zu 100 % erstattet.

Für Mitglieder ist eine Reservierung selbstverständlich kostenfrei. Aber auch Gäste sind bei uns herzlich willkommen und können unbegrenzt nach Registrierung buchen.

Die Gastgebühr beträgt 15,- EURO pro Stunde.

Spielt ein Gast mit einem Mitglied, reduziert sich die Gastgebühr automatisch um die Hälfte auf 7,50 EURO.

Mit unserem Freiluft-Abo könnt Ihr während der gesamten Sommersaison Euren Lieblingsplatz immer am gleichen Tag zur gleichen Zeit im Voraus reservieren.

Als Mitglieder unterstützt Ihr mit einer Abo-Gebühr von 30,- EURO/Saison und Stunde, als Gast mit 320,-/Saison und Stunde den GTC.

Natürlich steht Euch auch die Tennishalle home of tennis im Sommer zur Verfügung, egal ob Mitglied oder Gast. Mitglieder können die Tennishalle zu vergünstigten Konditionen buchen.

Ein besonderes Angebot der Tennishalle ist das rainsafe-Abo. Bei schlechtem Wetter bzw. Unbespielbarkeit der Aussenplätze könnt Ihr die Halle als vorreservierte Option nutzen. Weitere Infos findet Ihr unter home of tennis.

Viel Spaß!