Registrierung

Dein neuer eTennis Account

Deine Registrierung ist einmalig für eTennis notwendig.

Danach kannst du dich bei allen Vereinen und Anlagen, die eTennis nutzen, mit deiner E-Mail Adresse oder deinem Benutzernamen und deinem Passwort anmelden.

Zugangsdaten

Meine Profildaten


Adressdaten

SEPA Lastschrift

SEPA Gläubiger/Creditoren-ID: DE14ZZZ00000918016


Durch das Aktivieren der SEPA Lastschrift und eintragen meiner Kontodaten ermächtige ich Göttinger Tennisclub GTC e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Göttinger Tennisclub GTC e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Registrierung abschließen

Bitte löse folgende Aufgaben um die Registrierung abschließen zu können. Dies ist notwendig um automatisierte Prozesse zu unterbinden.

+ =