GTCler erfolgreich bei Jugendregionsmeisterschaften

Die Antonio Klie Tennisschule vom GTC feiert Erfolge in Einbeck.

GTCler erfolgreich bei Jugendregionsmeisterschaften

Bei regnerischem Wetter stellte die GTC-Jugend in Einbeck eindrucksvoll unter Beweis, dass sie zu den Besten der Region gehört, seitdem die Tennisschule von Antonio Klie für das Nachwuchstraining verantwortlich ist

Alma Wartosch konnte die U11 Konkurrenz gegen die gleichaltrige und topgesetzte Kendra Brodmann aus Gieboldehausen mit 6:3 7:5 gewinnen und ist neue Regionsmeisterin.

Mina Yildirim startete erneut in der nächsthöheren Altersklasse Konkurrenz (u14). Nach 2 klaren 2-Satz-Siegen musste sich die 12Jährige gegen die 2 Jahre ältere Alissa Fiosina (Bad Grund) im Endspiel geschlagen geben.

Noha Koch trat ebenfalls in der nächsthöheren Konkurrenz U16 an, verlor zwar gegen den späteren Finalisten, konnte aber das Endspiel der Nebenrunde gegen den 2 Jahre älteren Jannis Eckstein aus Mingerode mit 6:1 7:6 für sich entscheiden.

Im männlichen U14-Feld erreichte Samuel Jem Crivella das Halbfinale.

Ganz herzlichen Glückwunsch an Spieler, Eltern und Trainer!

User ImageEgbert Schulz, 03. Juni 2024