AKT Saisonvorbereitung

Antonio Klie mit Schützling Marie Schulz vom GTC in Valencia

AKT Saisonvorbereitung

1 Woche strahlender Sonnenschein, perfekte Sandplätze, hochkarätige sparrings und zahlreiche Tips von Trainer-Legende Pancho Alvarino, der u.a. den ehemaligen Weltranglistenersten und Gewinner der Australian und US Open Marat Safin sowie seine Schwester Dirana (ebenfalls Nr. 1 der Welt) trainiert hat. Antonio Klie und die Göttingerin Marie Schulz waren bereits zum 2. Mal hintereinander in der renommierten Tennis-Akademie, deren Gründer und Namensgeber für die WTA-Spielerinnen (Profi-Tour) vorort persönlich verantwortlich ist.

GTC-Head Coach Antonio Klie: "Panchos Akademie bietet unseren performance-Spielern perfekte Trainings-Bedingungen insbesondere für die Vorbereitung auf die Sandplatz-Saison. Im nächsten Jahr wird die Antonio Klie Tennisschule zusätzlich ein entsprechendes Angebot für alle Spielstärken und jede Altersgruppe präsentieren."

User ImageEgbert Schulz, 12. April 2024