So sehen Sieger aus!

Die neu-formierte Herren-Mannschaft des GTC schafft souverän den Aufstieg in die Bezirksklasse.

So sehen Sieger aus!

Nach 4 souveränen 5:1-Siegen hätte den GTC-Herren um Head Coach Antonio Klie beim Auswärtsspiel im Süden Hannovers gegen den BSV Gleidingen ein Unentschieden zum Aufstieg in die Bezirksklasse genügt. Bei dem überlegenen 6:0 gegen den Tabellenzweiten bewiesen die Göttinger eindrucksvoll, dass sie zu stark für die Regionsliga sind, und gaben keinen Satz ab! Maximilian Kratky, Antonio Klie, Dr. Marc-Pascal Meier, Fabian Flügel und Cederic Meier waren in der Hallenrunde 2022/2023 die Garanten des Erfolgs.

Bild v.l.n.r. Dr. Marc-Pascal Meier, Cederic Meier, Antonio Klie, Fabian Flügel (nicht dabei die Nr. 1 der Meldeliste Maximilian Kratky und offizieller Mannschaftsführer Niklas Grün)

User ImageEgbert Schulz, 05. März 2023