Service

Ab sofort könnt Ihr Eure Tennisschläger vorort bespannen lassen (Demnächst auch online buchbar über die etennis-Bespannbox). Schreibt Antonio, ruft oder sprecht ihn einfach an (00491721860098, email ajkliefrances@gmail.com).

In Kürze findet Ihr in Antonios Dunlop-Pro-Shop Alles, was Ihr zum Tennisspielen braucht: U.a. Bälle, Schuhe (Kswiss), Griffbänder, Schläger und natürlich die neuesten Outfits.

Und noch ein ganz besonderer Service: Allen GTC-Mitgliedern steht die Abteilung Unfall-Chirurgie der Universitätsmedizin Göttingen bevorzugt zur Verfügung. Der Kontakt erfolgt über unseren Vereinsarzt Dr. Marc-Pascal Meier marcpmeier1994@gmail.com

Antonio organisiert ausserdem Saison-Vorbereitungs-Reisen und Ferien-Camps. Sprecht ihn bitte an und verfolgt unsere News und Veranstaltungshinweise.

Unser Platzwart Otto sorgt Tag für Tag für die exzellente Qualität unserer Sandplätze und das gepflegte Erscheinungsbild des Gesamtareals. Er ist Euer Ansprechpartner für Fragen rund um Platzpflege und Technik.