Frühsommer-Camp-Woche 2024

Schnapp Dir Deinen Schläger und sei dabei beim aufregenden Sommer-Tenniscamp-Wochenangebot der Antonio Klie Tennisschule!

Frühsommer-Camp-Woche 2024

Hallo Tennisfans,
Bist Du bereit, diesen Sommer mit uns auf dem Tennisplatz durchzustarten? Dann schnapp Dir die Chance und melde Dich zum exklusiven Sommer-Tennis-Camp der Antonio Klie Tennisschule an! Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi - bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Hier sind die wichtigsten Infos:

Termine: 13. Mai - 17. Mai
Uhrzeit: 10:00 - 12:00 Uhr (Montag bis Freitag)

Unsere Tennisgurus stehen bereit, um Dir mit erstklassigem Training, lustigen Übungen und spannenden Aktivitäten dabei zu helfen, Dein Tennis-Game zu verbessern und dabei jede Menge Spaß zu haben. Egal ob du die Grundlagen lernen oder deine Technik verfeinern möchtest, unser Camp ist auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.

Sonderangebot:
Geschwisterrabatt: 10% für jedes weitere Geschwisterkind!

Hol Deinen Bruder oder Deine Schwester mit und sichert Euch beide einen tollen Rabatt auf die Anmeldegebühr. Eine perfekte Gelegenheit für Familien, gemeinsam ihre Tennis-Skills zu verbessern und dabei noch jede Menge Spaß zu haben.

Schnell sein lohnt sich!

Die Plätze sind begrenzt, also sichere Dir jetzt Deinen Platz, bevor es zu spät ist. Die Anmeldung läuft bereits, schick uns einfach eine E-Mail an aktennisschule@gmail.com, um Deinen Platz zu reservieren. Der Anmeldeschluss ist der 12. Mai 2024 - also worauf wartest Du noch?

Preis:
Kosten: 140,- pro Spieler

Erlebe mit uns eine unvergessliche Woche voller Tennisaction, Freundschaft und sportlicher Weiterentwicklung. Egal ob Du ein Tennis-Neuling bist oder Dein Spiel auf das nächste Level bringen willst, unsere Sommer-Tennis-Camp-Woche verspricht eine tolle Zeit für alle Teilnehmer.

Verpasse nicht die Gelegenheit, Deine Tennis-Skills zu verbessern und Teil einer großartigen Tennis-Community zu werden. Wir freuen uns darauf, Dich auf dem Platz zu sehen!

Falls Du Fragen hast oder weitere Infos brauchst, zöger nicht, uns unter aktennisschule@gmail.com zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter.

Sportliche Grüße,

Das Team der Antonio Klie Tennisschule